Vorfreude

März, 16, 2013 / 0 comments

Hallo Ihr Lieben!

Schon wieder gibt es Neues von uns! Zunächst packen wir mal unsere sieben Sachen und unser Equipment (das sich übrigens ständig vergrößert) und fahren für fünf Tage zusammen in die Eifel. Dort werden wir in einem abgelegenen Ferienhaus an neuen Songs arbeiten, aber auch alte Sachen proben und vielleicht neu arrangieren. Man darf gespannt sein!

Schon eine Woche später werden wir in Köln auf der Bühne stehen! Während andere die Osternacht feiern, sind wir am 30.03.2013 ab 21 Uhr im Zone 6 zu sehen. Wir spielen dort zusammen mit zwei wunderbaren Indie-Bands und würden uns sehr freuen, auch bekannte Gesichter wiederzusehen!

INDIESDAS

Außerdem (nicht vergessen!): Am 03.05. spielen wir beim Groove Point Warm-Up!

Liebe Grüße und bis bald,

Silent Monday