Studio

Oktober, 18, 2011 / 0 comments

Hey!

Vergangenes Wochenende ging’s für uns zum dritten Mal nach Köln ins Bearcavestudio, wo wir zusammen mit Björn und Niklas zwei neue Songs aufnahmen.
Genaue Details von Aufnahmeprozessen oder Strukturen der Songs zu beschreiben ist im Moment wohl wenig sinnvoll, angesichts der Tatsache, dass ihre eventuelle Veröffentlichung noch sehr fern scheint. Uns gefallen die neuen Stücke jedenfalls sehr gut.
Wir haben uns mittlerweile einigermaßen an Studioabläufe gewöhnt, die man hauptsächlich mit aufnehmen, rumsitzen, zuhören und essen zusammenfassen kann. Eine seltsame Mischung aus Kreativität und auch immer wieder Langeweile zwischendurch.
Wir haben drei produktive, schöne aber auch anstrengende Tage hinter uns, die wir in der Form hoffentlich noch einige Male wiederholen dürfen.
Im Moment haben wir trotz unserer Studiobesuche nur eine Möglichkeit unser neues Material zu präsentieren: auf der Bühne. Wir sind deswegen für Konzertanfragen aller Art offen und würden gerne noch das ein oder andere Konzerte diesen Winter spielen.

Niklas am Mischpult Dina im Studio Fredi am Synthesizer

Lieben Gruß
Silent Monday