Neuigkeiten

August, 19, 2011 / 0 comments

Hallo!

Die Schulferien haben schon lange begonnen, für uns sind es Tage der Freiheit und der Entspannung. Alles läuft in der Zeit eben ein bisschen langsamer – doch trotzdem tut sich so einiges bei uns.

Wie man unschwer erkennen kann, haben wir nun eine eigene Internetpräsenz. Hier werden wir euch in Zukunft mit Bildern, Videos, Konzertterminen, etc. auf dem Laufenden halten. Dies dient nicht nur dazu euch, parallel zu Facebook, weiter mit Infos zu versorgen, sondern soll auch mal Raum geben für mehr also nur 180 Zeichen Statusmeldungen. Schaut euch einfach um und checkt uns ab und zu mal aus, wenn ihr wissen wollt was bei uns so läuft. Wir hoffen ihr habt gefallen daran.

Obwohl die meisten diesen Sommer den Urlaub genießen geht es für uns auch musikalisch weiter. Wir haben schon angefangen neue Songs zu schreiben, an ihnen zu arbeiten und auch zu festigen. Da kommt noch eine ganze Menge Arbeit auf uns zu, aber wir als Band genießen es momentan echt an neuem Material zu arbeiten.

Zu guter letzt dürfen wir verkünden, dass wir eine Möglichkeit gefunden haben, auch weiterhin nach Köln ins Studio zu fahren. Der letzte Trip war im Mai, wo wir zwei Songs aufnahmen und wir freuen uns schon sehr Anfang September wieder aufnehmen zu können. Was aus dem neuen Material wird, wird sich nächstes Jahr zeigen.Soweit von uns.

Bis bald,
Silent Monday