Neues von uns

Februar, 12, 2013 / 0 comments

Hallo Ihr Lieben!

Wir übersenden euch ein kleines Lebenszeichen aus dem Studenten- und Berufsleben und können gleich mit guten Nachrichten dienen:
Unser nächster Auftritt findet bereits am 08.03 im Cafe Mocca Nova statt, wo wir nun zum zweiten Mal bei der sogenannten Akustik Session mitmachen dürfen.
Wir freuen uns wirklich schon sehr auf diesen Abend und hoffen, dass auch ihr wieder zahlreich erscheinen werdet.

Auch im Mai steht schon ein Auftritt fest: das Groove Point Warm-Up am 03.05.

Ganz besonders aber freuen wir uns auf unseren Band Urlaub Ende März, der hoffentlich viele neue kreative Ansätze und Songs mit sich bringen wird.
Hier haben wir uns 5 Tage genommen, ein Haus gemietet und werden uns voll und ganz der Musik widmen, ohne gerade irgendwelche anderen Verpflichtungen zu haben.
Klingt doch ziemlich herrlich, oder?

Wir halten euch weiter auf dem Laufenden und sehen uns hoffentlich schon ganz bald mal wieder (vielleicht ja schon am 8.3?),

Silent Monday