Neue EP

April, 4, 2015 / 0 comments

Ihr Lieben,

wir sind unendlich glücklich, denn endlich können wir euch die Lieder präsentieren, an denen wir in den letzten Jahren so fleißig gearbeitet haben.

“We Don’t Know Where, Yet On We Go” heißt diese EP nun also und ganz abgesehen davon, dass diese Zeile in einem der Songs wiederzufinden ist, beschreibt sie auch ganz gut, wie wir uns als Band so fühlen: Wir wissen nicht so genau wohin die Reise (die inzwischen ja schon 5 Jahre andauert) gehen soll, aber wir machen einfach weiter – weil es uns so viel Spaß macht und es eigentlich nichts besseres gibt, als mit seinen Freunden Musik zu machen.

An jedem dieser 7 Songs hängen unbeschreiblich viele schöne Erinnerungen – ganz besonders an die Zeit der Aufnahmen im Bear Cave Studio – und es ist ein tolles Gefühl, diese Songs jetzt mit Euch zu teilen.

Zu finden sind all diese Lieder auf silentmonday.bandcamp.com – hört doch einfach mal rein und sagt uns vielleicht, was Ihr davon haltet.

Uns bleibt nur noch, DANKE zu sagen! Ein dickes, fettes Dankeschön gilt all denen, die uns in den vergangen Jahren so fantastisch unterstützt haben, all jene die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen und die das, was wir so machen irgendwie ganz gut finden.

Bis bald,

Silent Monday