Es geht weiter…

Oktober, 15, 2012 / 0 comments

Hallo liebe Freunde und Bekannte,

wie einige von euch sicherlich wissen, befinden wir uns als Band momentan in einer wirklichen Umbruchphase. Nicht weil wir endlich auf den Geschmack von Charts-Pop gekommen sind (bitte nicht!), sondern weil wir alle persönlich in ganz neuen Lebenssituationen stecken. Die männlichen Bandmitglieder haben gerade das heimische Nest verlassen oder werden es in Kürze tun und starten voll durch mit dem Studium. Das macht auch Dina, die mit ihrem dualem Studium lange Arbeitstage vor sich hat.
Sehr oft haben wir darum die Frage gehört:

Wie geht es denn jetzt eigentlich mit der Band weiter?

Keine leichte Frage für uns und wir haben viel darüber nachgedacht. Unser Entschluss steht aber schon länger: Wir machen weiter.
Wie gut das klappt und mit welcher Intensität wir unser liebstes Hobby weiter voran treiben können steht noch in den Sternen. Wir freuen uns aber umso mehr auf jede Probe, jedes Treffen und jeden Auftritt den wir zusammen genießen dürfen. Manchmal weiß man erst wie sehr man etwas schätzt, wenn man es nicht mehr hat. Auch wenn sich die Anreise und die Terminfindung sich nicht immer als leicht herausstellt, hoffen wir immer auf die nächste Probe und die kommt bestimmt!

Wir sind wie immer für alles offen, was auf uns zu kommt und wollen das weiter machen, was uns am meisten Spaß macht: Zusammen Musik machen.

Wir, Silent Monday, würden uns freuen wenn du uns weiterhin auf unserer Reise begleitest, denn eins steht fest: Es geht weiter.

Grüße
Silent Monday

P.S.: Konkret treten wir am 27.10. im LehmbruckMusuem auf. Kommt vorbei, wir freuen uns drauf!


LehmbruckMuseum



UPDATE: Leider müssen wir bekannt geben, dass der Auftritt am Samstag auf Grund organisatorischer Problemen des Veranstalters abgesagt werden muss.